«Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens, sondern der Geist, der in ihm herrscht.»

Wir konstruieren zwar keine Flugzeuge, aber das Zitat von Claude Dornier, Flugzeugkonstrukteur und Gründer der Dornierwerke überzeugt uns. Wir sind stolz, auf Mitarbeiter zählen zu können, die erstens fachlich ausgezeichnet qualifiziert sind – und zweitens mit hoher Motivation tagtäglich ihr Bestes geben, ganz im Sinn und Geist des Flugzeugkonstrukteurs.

Geschäftsleitung

Marc Meyer

Motivierte Fachleute sind täglich für unsere Kunden im Einsatz, damit das Wasser fliesst und die Heizung heizt.

Pia Meyer

Es freut mich, dass ich meinen Mann im Geschäft mit meinem Fachwissen unterstützen kann. Ich liebe meine Arbeit; es ist eine schöne und abwechslungsreiche Tätigkeit und den direkten Kontakt zu unseren Kunden schätze ich sehr.

Mitarbeiter

Marc Meyer

eidg. dipl. Haustechnikinstallateur Sanitär- & Heizungsinstallateur EFZ Heizungszeichner EFZ

Pia Meyer

Buchhalterin mit eidg. Fachausweis

Felix Iten

Sanitärinstallateur EFZ Heizungsinstallateur EFZ Servicemonteur

Dominik Rogenmoser

Sanitärinstallateur EFZ Heizungsinstallateur EFZ

Alois Meier

Sanitärinstallateur Heizungsinstallateur

Adrian Letter

Lernender Sanitärinstallateur EFZ